Wir sind ein junges Team. Wir freuen uns über unsere motivierten Auszubildenden und über neue interessierte Bewerber. 

Oben sind zwei Bilder der Berufschule Eichstätt zu sehen. Unsere Auszubildenden fühlen sich dort sehr wohl und werden gut gefördert.

Unten ein Film über den Berufswetttbewerb "Die Gute Form" bei dem die besten Gesellenstücke nominiert werden. Mit dem Gesellenstück dokumentieren angehende Schreinergesellinnen und -gesellen zu Abschluss der Lehrzeit ihr fachliches Können. Die Stücke werden – als Teil der praktischen Gesellenprüfung – von den Auszubildenden nicht nur eigenständig gefertigt, sondern auch entworfen und konstruiert.


Anbei ein Link zu einem Film über die Vergabe des Europasses durch Frau Budick von der HWK für München und Oberbayern und dem Präsidenten der Handwerkskammer Herrn Peteranderl.
Wenn du während oder nach deiner Ausbildung ein Praktikum in einer Schreinerei im Ausland machen möchtest, können wir dich gerne unterstützen.